Herzlich Willkommen auf der Seite des Schützenverein Ilserheide

Neu: Ab jetzt ist auch die Boule-Sparte auf unserer Vereinsseite vertreten! Schaut mal rein..

Seit 1920 wird in Ilserheide Schießsport betrieben und wir stellen auf diesen Seiten Informationen für Mitglieder und Interessierte zur Verfügung.

Übrigens: Das Archiv beherbergt Fotos und Kurzberichte vergangener Veranstaltungen.

Wir wünschen viel Spaß auf den Seiten unseres Vereins.

Download der Beitrittserklärung

Normal Digital

Die Zukunft ist 1-0

Der SV Ilserheide ist wieder einen Schritt weiter Richtung Zukunft gegangen.

Dank der Förderung „REACT-EU“ als Teil der Reaktion der Europäischen Union im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie kann nun auch der Schützenverein Ilserheide über zwei Laptops und einen Beamer samt Leinwand verfügen, den wir in diesem Rahmen finanzieren konnten.

Wir danken dem Kreissportbund für die Unterstützung im Rahmen der Antragstellung und der EU für unsere schönen neuen Geräte, die wir nun gerne und intensiv nutzen!