Vor einigen Jahren wurde ein Förderverein gegründet.

Hier kann jeder mitmachen, der ein Unterstützer des Schützenvereins sein möchte.

Aus den Einnahmen wurden in der Vergangeheit z.B. neue Sportwaffen, oder Equipment für die Jugendabteilung angeschaft.

Förderer wird man am einfachsten durch Meldung beim Vereinsvorsitzenden, oder man kommt direkt zur sog. "Lottozahlen Ziehung", denn als Fördermitglied kann man nicht nur etwas Gutes tun, sondern auch etwas zurück bekommen!

Den Termin der Lottozahlen Ziehung erfahren Sie im Bereich "Termine" unserer Homepage. An diesem Abend wird von unserer "Lottofeh" bei Speis und Trank für jeden Förderer eine Zahl zwischen 1 und 49 gezogen. Wird diese Zahl bei den Ziehungen des Folgejahres (Starttermin wird bei der Veranstaltung angesagt) gezogen, so erhält der Glückliche einen Betrag von 25€.

Der Förderbeitrag beträgt 1€ pro Kalenderwoche und wird idealerweise von unserem Kassierer 1mal pro Jahr mittels Lastschrift eingezogen.