Verbandsfest 2016 in Lahde

Am 28.05.2016 sind wir mit einer stattlichen Abordnung zum Verbandfest nach Lahde gefahren.

Den Titel Bannersieger konnten wir in diesem Jahr leider nicht erringen und mussten Rosenhagen den Vortritt lassen (wir wurden 4.), jedoch konnte Marie Keil sich beim Wettkampf um den Schülerkönig durchsetzen.

Danach wurden die Luftgewehr Rundenwettkämpfe der Schüler und der Jugend 2015/2016 geehrt. Hierbei haben unsere Mannschaften wieder einmal sehr gut abgeschnitten.

Die Schüler-1 holten Platz 1 und Schüler-2 den 3. Platz! Im Einzel sicherte sich Merle Büschking Rang 3.

Bei der Jugend erkämpfte sich die 1. Mannschaft Platz 1 und Kevin Wiebke im Einzel den 2. Rang.

Außerdem wurden unsere Mitglieder Heinz Behrend und Günther Hägermann mit einer Ehrenmedaille des Kreises ausgezeichnet.