Schützenfest 2016

Unser Schützenfest 2016 hatte am Samstag den 18.06. seinen Höhepunkt mit der Ablösung des amtierenden Königs durch unseren neuen König Bernd Hensel mit seiner Frau Petra als Königin.
Er setzte sich im letzten Stechen gegen Heinz Schmidt durch, der ihm die Scheibe zum Haus trug. Christoph Lange wurde hier letzter und hat somit die Ehre bis zum nächsten Schützenfest den Rasen im Stand zu mähen.

Den Titel der Jugendkönigin erkämpfte sich Saskia Behrend im 6. Stechen vor Imke Büschking und Merle Büschking. Dieser Wettkampf wurde bereits am Freitag ausgetragen.

Unsere neue Juniorenkönigin heißt Jaqueline Hensel. Auf den Plätzen folgten Sven Schütte und Anna Dörmann.

Bei den Senioren gewann Elke Bicknese vor Walter Wiebke und Heinz Schmidt.

Die Band Holy Moly hat mit ihrer perfekten Songauswahl und ansteckend guten Stimmung nach der Proklamation für ein ausgelassenenes Fest gesorgt.

Bereits am Abend zuvor hatte DJ Nik die Massen mit seinen Beats auf die Tanzfläche gezogen.

(Weitere Bilder im hier im Archiv)