Vereinsmeister 2017

Am 03.11.2017 haben wir die diesjährigen Vereinsmeister der Damen, Schützen und Altersschützen ausgeschossen.


Zunächst aber durften sich alle ehemaligen Schützenkönige am Kleinkaliber beweisen um den König der Könige zu ermitteln. Im zweiten Stechen setzte sich hier Dirk Hormann mit einer 10 durch.


In der Pause konnte sich jeder beim Grünkohlessen stärken.


Im weiteren Verlauf des Abends wurden die Vereinsmeister mit dem Luftgewehr ausgeschossen. Nach 10 Schuss zählten die besten Ergebnisse der Zehntel-Wertung.


Mit einem starken Ergebnis siegte bei den Damen Antje Müller mit 104,1 Ring, vor Katja Tietjen (101,5) und Frauke Keil (101,0).


Stärkster Schütze war Lars Müller mit 100,9 Ring, vor Michael Keil (100,6) und Bernd Hensel (100,6).


In der Altersklasse konnte sich Dieter Lange mit 103,4 Ring vor Ulrich Stahlhut (100,5) und Friedel Limbach (100,4) durchsetzen.


Allen Siegern einen Herzlichen Glückwunsch!


Bei den Schülern und der Jugend ist noch alles offen, sie ermitteln ihre Vereinsmeister demnächst in einer eigenen Veranstaltung. Ein entsprechender Bericht wird folgen!

 

Bericht: Katja Tietjen
Foto: Bernd Bicknese 

Die ausgezeichneten Schützen: (Weitere Bilder <hier> im Archiv)